Über mich / Kontakt
Neue Geschäftsräume ab 11.11.17:

HAARA LOUNGE
Edith Ulmann
Sonnenfeldstrasse 16
9050 Appenzell

Tel. 079 530 78 11
Mail: ei-genart@bluewin.ch


Anfahrt (Google Maps)


Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Damen- und Herren Coiffeuse im In- und Ausland habe ich 4 Kinder grossgezogen und parallel dazu fast 20 Jahre im gemeinsamen Produktionsbetrieb für Lebensmittel mitgewirkt. In dieser Zeit habe ich auch 8 Lehrtöchter in Hauswirtschaft und Ernährung ausgebildet.

3 Jahre absolvierte ich eine Ausbildung in Kunst-, Mal- und Gestaltungstherapie bei Eva Brenner und 2 weitere Jahre in Biographiearbeit.

Ich spürte schon immer, dass nebst den Realen, für uns “Sichtbaren”, auch andere Gesetzmässigkeiten wirken.

Über verschiedene Weiterbildungen in energetischer Arbeit für Haar und Kopf, über Hand und Fussmassagen, sowie ganzheitlich ausgleichende Körperarbeiten, lernte ich meiner Intuition und verfeinerten Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen und sie zu leben.

Ausgleichend harmonisch und Wohlfühlen in einem.

Fachlich bilde ich mich regelmässig weiter, in der Anwendung von Naturprodukten für Haut und Haar, sowie typgerechten und stilistisch kreativen Haarschnitten.

Es ist für mich tagtäglich eine Freude, meine Kraft und Energie für das wohl der Menschen von Kopf bis Fuss liebevoll einzusetzen.

Mit diesen Erfahrungen entwickelte sich das Konzept meiner Haara-Lounge, dem ersten Appenzeller Naturcoiffure. Nicht nur Haareschneiden und Färben, sondern sich auch wohlfühlen, entspannen und durch harmonische und ausgleichend wirkende Kopf-, Hand- und Fussmassagen zusätzlich verwöhnen lassen.

Durch die Anwendung meiner achtsam ausgewählten Naturprodukte rundet sich mein Angebot ab.

Gerne berate ich sie auch für die bewusste Auswahl der Produkte für den Gebrauch zu Hause.

Gutes tun für Haut und Haar von Kopf bis Fuss.

HAARA LOUNGE - Appenzeller Naturcoiffeur
Über mich / Kontakt
HAARA Dienste
HAARA Galerie
HAARA Preise
HAARA Zeiten
HAARA Produkte
HAARA Links